Promiflash Logo
Mini-YouTube-Pause nach 5 Jahren: So reagieren Dagi Bee-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-YouTube-Pause nach 5 Jahren: So reagieren Dagi Bee-Fans

16. März 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Fans mussten sich in Geduld üben. Seit rund fünf Jahren ist Beauty-Queen Dagi Bee (23) aus YouTube nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Videos rund um Lifestyle, Beauty und Comedy hat sie sich zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands gemausert. Die Community der 23-Jährigen freut sich regelmäßig über neue Clips ihres Idols. Vor Kurzem wurde diese Routine jedoch unterbrochen – Dagi zog sich für ihren Dubai-Urlaub videotechnisch zurück. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie die Reaktionen ihrer Follower ausgesehen haben: "Es gab ab und zu Leute, die geschrieben haben: 'Schade, dass nichts kommt.' Aber, mein Gott, die wussten, dass ich noch aktiv bin. Deshalb waren die schon positiv."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de