Auch dieser YouTube-Guru hat noch Fangirl-Momente! Der Webstar Dagi Bee (23) freut sich bereits über 3,7 Millionen Abonnenten auf der Videoplattform – und die treuen Fans schauen regelmäßig zu, wenn ihr Idol Make-up-Tutorials hochlädt. Doch auch das Haarchamäleon hat ein ganz besonderes Vorbild. Am vergangenen Wochenende auf der GLOW in Dortmund traf die 23-Jährige ihre niederländische Kollegin Nikkie Tutorials (24): Die Begegnung hielt sie stolz mit einem Selfie auf Instagram fest!

"Dieses Foto braucht kein Photoshop, denn es ist wirklich passiert!", schwärmte Dagi am Montag nach der Beauty-Messe unter dem dazugehörigen Bild auf Instagram. Ein wahrer Traum sei für die zukünftige Braut von Eugen Kazakov in Erfüllung gegangen: "Ich habe endlich die einzig Wahre getroffen!" Kein Wunder, denn Nikkie verzeichnet als absoluter Beauty-Guru auf ihrem YouTube-Kanal schon über neun Millionen Fans und wurde im vergangenen Jahr zu einem der Top Ten Influencer vom Forbes Magazin gekürt.

Zumindest steht die gebürtige Düsseldorferin ihrem Schmink-Vorbild in Sachen Lidschatten, Lippenstift und Co. in nichts nach: Auf dem Insta-Selfie strahlt Dagi genauso schön gestylt, wie Nikkie. Was meint ihr: Werden die zwei in Zukunft auch mal zusammen vor der Kamera stehen? Stimmt ab!

Nikkie Turtorials, YouTuberinInstagram / nikkietutorials
Nikkie Turtorials, YouTuberin
Nikkie Turtorials, YouTuberinInstagram / nikkietutorials
Nikkie Turtorials, YouTuberin
Dagi Bee, YouTube-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star
Glaubt ihr, dass Nikkie Tutorials und Dagi Bee demnächst ein Video zusammen drehen werden?381 Stimmen
138
Ganz bestimmt – das würde zumindest gut passen!
243
Ich denke nicht, immerhin dreht Dagi ja auch nicht nur Make-up-Tutorials!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de