Promiflash Logo
Judith Williams: DIESER Star ist ihr "Let's Dance"-Homie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Judith Williams: DIESER Star ist ihr "Let's Dance"-Homie!

17. März 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Sie hat nicht nur auf dem Parkett Spaß! Mit ihrer Let's Dance-Teilnahme geht für Judith Williams (46) ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Schon bei der großen Kennenlernshow am vergangenen Freitag zeigte die Unternehmerin, wie ernst sie den Wettbewerb nimmt. Als Beste des Abends sicherte sich die Tanzpartnerin von Profi Erich Klann (30) die Wildcard und kann die kommende Show damit ganz entspannt und ohne Angst vor einem Rauswurf genießen. Freude hat Judith aber nicht nur auf der Tanzfläche: Auch backstage wird ihr garantiert nicht langweilig – dank Thomas Hermanns (55)!

Im Gespräch mit Promiflash verriet die US-Amerikanerin, wie besonders die Beziehung zwischen ihr und dem Comedian ist: "Wir zwei kennen uns seit einer Woche und wir haben sofort gesagt: 'Wir sind Schwestern!'" Die Chemie zwischen dem Die Höhle der Löwen-Star und dem Comedian habe einfach auf Anhieb gestimmt. Zusammen wollen sie die nächsten Wochen in vollen Zügen genießen: "Ja, also wir werden hier versuchen, das zu rocken und Entertainment zu machen."

Die besten Voraussetzungen dafür bringen die beiden TV-Stars allemal mit. Neben ihrer langjährigen Fernseherfahrung sei es aber vor allem die Leidenschaft fürs Tanzen, die ansporne. "Mein Herz schlägt für Performance und Bühne und diese Emotionalität, die man hier so spürt", schwärmte Judith kurz nach ihrem ersten Tanz im Promiflash-Interview.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen?
179
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de