Für Judith Williams (45) hätte es bei Let's Dance bisher nicht besser laufen können. Mit ihrer Teilnahme an der beliebten Show erfüllt sich für sie nicht nur ein Herzenswunsch, auch mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (30) hat sie das große Los gezogen. Schon in der großen Kennenlernshow hatte die TV-Unternehmerin offen zugegeben, sich zu wünschen, mit dem beliebten Choreografen trainieren zu dürfen. Happy ist aber nicht nur die US-Amerikanerin, auch Erich ist völlig verzückt von seinem Promischützling: Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Im Interview mit Promiflash verriet der Zuschauerliebling unmittelbar nach der zweiten Live-Show, warum Judith bei allen – eingeschlossen ihm – so gut ankommt: "Weil sie echt ist und sehr positiv und nah am Menschen dran. Sie weiß ganz genau, wie sie Leute erreicht und wie sie mit denen reden soll." Doch nicht nur menschlich überzeugt die Die Höhle der Löwen-Lady: Auch ihr tänzerisches Können sorgt bei Erich für Glücksausbrüche. Kurz nach ihrer ersten Performance als Tanzpaar betonte der Liebste von Oana Nechiti (30) stolz: "Ich persönlich fand sie außergewöhnlich gut."

Auch Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) outeten sich in den vergangenen beiden Shows als echte Judith-Fans. Auf der guten Kritik ausruhen kommt für Team Yes Ju Klann aber nicht infrage: "Wenn es Luft nach oben gibt, ist es immer gut für die Entwicklung. Wir wollen uns ja auch im Laufe der Sendung steigern", erklärte Erich voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Judith Williams bei der GLOW-Messe 2017Alexander Hassenstein / Getty Images
Judith Williams bei der GLOW-Messe 2017
Erich Klann und Oana Nechiti in ihrer TanzschuleInstagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti in ihrer Tanzschule
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018Andreas Rentz/GettyImages
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Seid ihr auch so begeistert von Judith?725 Stimmen
629
Klar, sie ist einfach superauthentisch!
96
Na ja... Sie ist nett, aber wirklich unterhaltsam?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de