Sie hat all das schon hinter sich! 2017 ergatterte Clea-Lacy Juhn (26) die allerletzte Rose von Sebastian Pannek (31), dieses Jahr wurde Kristina Yantsen zur Auserwählten von Daniel Völz (33) gekürt. Damit beginnt für das frisch verliebte Paar nun allerdings eine ziemlich anstrengende Zeit, wie Clea-Lacy Promiflash bei der Beauty-Convention GLOW in Dortmund verriet: "Alle werden gucken: Ist die ganze Sache wirklich echt? Das hat mir schwer zu schaffen gemacht. Und ich denke, da werden die beiden auch zu kämpfen haben." Tatsächlich müssen Kristina und Daniel sich seit dem Finale hartnäckigen Vorwürfen stellen, ihre Beziehung sei nur eine TV-Lüge – ob die beiden dem standhalten können?

Bachelor-Liebe auf dem Prüfstand: Clea weiß, wie hart es istInstagram / clea_lacy, P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de