Vor dem Finale der Kuppelshow Der Bachelor hatte der liebessuchende Daniel Völz (33) die 24 Bewerberinnen auf zwei reduziert. Als eine Art letzter Test stellte er die dann seiner Mutter Rebecca Völz vor. Sowohl Kristina Yantsen als auch Svenja von Wrese kamen gut mit ihr aus. Am Ende entschied sich der Rosenkavalier für die Tänzerin aus Essen. Die Mama ist superhappy mit der Wahl ihres Sprösslings.

In einem Instagram-Livechat beantwortete das Bachelorpaar nun seinen Fans alle Fragen rund um die Reality-TV-Show und seine Liebe. Auch die Reaktion seiner Mutter offenbarte der Sonnyboy: "Meine Mama hat sich total gefreut." Jedoch sei die Konfrontation mit den Finalistinnen auch für die Blondine nicht so leicht gewesen. "Sie hat natürlich zwei völlig unterschiedliche Mädchen kennengelernt: Kristina ist eben die Herzliche, die Liebe und die Süße. Sie ist einfach mein Schatz", schwärmte der 33-Jährige von seiner frischen Liebe.

Doch Daniels Entscheidung wäre um ein Haar anders ausgegangen. Im Gespräch mit seiner Mutter hatte der Immobilienmakler gestanden, auch zu Svenja eine sehr enge Bindung aufgebaut zu haben. Rebecca sagte ihrem Sohn auch, dass sie die 22-Jährige als lebensfrohe und humorvolle Person schätze und Kristina dagegen – wie Daniel – sehr viele nachdenkliche Züge an sich hätte.

Daniel Völz' Mutter und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Daniel Völz' Mutter und Bachelor Daniel Völz
Kristina Yantsen, Mutter Rebecca und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kristina Yantsen, Mutter Rebecca und Bachelor Daniel Völz
Daniels Mutter Rebecca, Svenja von Wrese und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Daniels Mutter Rebecca, Svenja von Wrese und Bachelor Daniel Völz
Was sagt ihr zu Rebecca Völz' Reaktion?2010 Stimmen
1277
Toll! Schön, dass sie die Entscheidung von Daniel unterstützt.
733
Na ja, überschwänglich klingt das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de