Promiflash Logo
Oana & Belas Punkte-Flop: Erich unterstützt seine Verlobte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oana & Belas Punkte-Flop: Erich unterstützt seine Verlobte!

18. März 2018, 11:30 - Isabella-Sophie Funke

War diese Punktzahl nicht gerechtfertigt? Vergangenen Freitag hatten Zuschauer-Liebling Oana Nechiti (30) und Schauspieler Bela Klentze (29) ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei Let's Dance. Doch ihre Darbietung kam bei der Tanzjury gar nicht so gut an: Gerade einmal maue 12 Punkte sahnte das Duo ab. Erich Klann (30), ebenfalls Tanzprofi und Verlobter von Oana, kann diese Bewertung nicht nachvollziehen. Erich stärkt jetzt den Rücken von Team Oanabela!

Die Juroren rund um Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (53) hatten noch so einiges am langsamen Walzer des tanzwütigen Paares auszusetzen. Promiflash traf den Bald-Ehemann der 30-Jährigen nach der Entscheidung. Der Turniertänzer konnte der Meinung der Jury nämlich nicht beipflichten. "Wäre ich jetzt Wertungsrichter, hätte ich das aus einer anderen Perspektive betrachtet. Es waren sehr viele technische Elemente drin, die Haltung war gut", zog Erich nach dem klassischen Standardtanz sein Fazit. Zwar habe dem Tanzschnuckel ebenfalls die Emotion gefehlt, dennoch sehe er das nicht als ausschlaggebend für diese niedrige Punktzahl.

Doch für Oanabela geht es nächste Woche weiter. Das Publikum war nämlich von den Socken und wählte die beiden eine Runde weiter. "Es ist toll, dass wir es geschafft haben, die Zuschauer zu erreichen", erzählt Oana nach der Show gegenüber Promiflash. Glaubt ihr, Bela und die rothaarige Beauty bringen es weit bei "Let's Dance"? Stimmt ab!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, Bela Klentze und Oana Nechiti bringen es weit bei "Let's Dance"?
1111
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de