Promiflash Logo
Nik & Sebi: Bachelor-Girls wollten nur Fame, nicht Daniel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nik & Sebi: Bachelor-Girls wollten nur Fame, nicht Daniel!

19. März 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

Verkommt Der Bachelor zur absoluten Trashsendung? Kristina Yantsen schnappte sich in diesem Jahr die letzte Rose von Daniel Völz (33) – und musste sich dafür gegen 23 weitere Ladys durchsetzen. Dass die aber alle nur ausschließlich um die Liebe kämpften, bezweifeln die Bachelorette-Boys Niklas Schröder (28) und Sebastian Fobe (32). Im Promiflash-Interview packte Nik aus, welchen Eindruck er von den Anwärterinnen hatte: “Also bei den Mädels hatte ich teilweise das Gefühl, dass es wirklich nur darum geht, auf Teufel komm raus irgendwie bekannt zu werden.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de