Promiflash Logo
"Ruf mich an!": So steht Poldi Neu-Papa Schweini zur Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ruf mich an!": So steht Poldi Neu-Papa Schweini zur Seite!

19. März 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind nach wie vor ein Team. Erst vor wenigen Stunden gaben Bastian Schweinsteiger (33) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) überglücklich bekannt: Ihr kleiner Mann hat das Licht der Welt erblickt! Seitdem erreichen zahlreiche Glückwünsche das verheiratete Paar per Social Media. Doch nicht nur die Fans der Sportstars sind hin und weg – auch Bastians guter Freund und Ex-DFB-Kollege Lukas Podolski (32) lässt es sich nicht nehmen, den frischgebackenen Eltern zu gratulieren – und zwar auf die typisch-humorvolle Poldi-Art!

Mit einem Twitter-Statement richtet sich Lukas an seinen Freund: "Lieber Basti, jetzt bist du auch endlich ein cooler Daddy! Ich wünsche eurer Familie und deinem kleinen Prinzen nur das Beste!" Neben den süßen Glückwünschen lässt sich der Blondschopf aber auch ein lieb gemeintes Späßchen nicht nehmen: "Wenn du Tipps brauchst, ruf mich einfach an, +81 ist die Vorwahl für Japan!"

Genug Erfahrung, um seinem Kickerkollegen und Neu-Papa mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, hat der Stürmer, der derzeit für den japanischen Klub Vissel Kölbe auf dem Rasen steht, allemal: Der 32-Jährige ist selbst Vater eines Sohnes (9) und einer Tochter (1) und weiß daher genau, was es heißt, ein "cooler Daddy" zu sein!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Glaubt ihr, Bastian wird auf Lukas' Angebot zurückkommen?
1053
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de