Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Blamage? Mädels erkennen Paddy Kelly nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Blamage? Mädels erkennen Paddy Kelly nicht!

19. März 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Das hat Michael Patrick Kelly (40) sicher auch schon lange nicht mehr erlebt! Als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family tourte er seit jungen Kindheitstagen durch die Welt und zählt damit zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Mit dieser Erfahrung sollte er seinem Sing meinen Song-Buddy Mark Forster (35) bei The Voice Kids ein wenig unter die Arme greifen. Die jungen Kandidatinnen konnten mit dem Sänger aber rein gar nichts anfangen!

Im Battle sollten Kayla, Anisa und Sienna gemeinsam auf der Bühne performen. Für ihre erste gemeinsame Probe wurden sie von Paddy mit dem Auto abgeholt, doch das Trio erkannte den Musiker einfach nicht. Ihr Coach Mark klärte die Situation sichtlich amüsiert auf: "Euer Fahrer ist einer der größten Stars. Kennt ihr die Kelly Family nicht? Das ist Michael Patrick Kelly", lachte der Chartstürmer. "Oh mein Gott, das ist ein Star! Und ich habe es nicht bemerkt! Das ist so peinlich", schämte sich die zehnjährige Anisa für ihre Unwissenheit. Doch Paddy nahm die Situation gelassen und stand den drei Mädels mit Rat und Tat zur Seite.

Und diesen Support konnten die Nachwuchstalente gut gebrauchen, denn auch Marks Songauswahl überforderte die drei Sängerinnen. Der 90's Klassiker "Wannabe" von den Spice Girls sorgte bei den Mädels jedenfalls für Ratlosigkeit. Ihren Auftritt in den Battles meisterten sie trotzdem mit Bravour. Anisa schaffte es mit der Pophymne sogar eine Runde weiter!

Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Hat Mark die falschen Songs für seine Kandidaten ausgesucht?
548
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de