Um ein erfolgreiches Fotomodell zu werden, reicht es schon längst nicht mehr aus, gut auszusehen und nett in die Kamera zu lächeln. Für die kommende Folge der ProSieben-Show Germany's next Topmodel mit dem Episodennamen "Boys Boys Boys" hat sich Modelmama Heidi Klum (44) deshalb wieder etwas besonderes für ihre Schützlinge einfallen lassen. Die Nerven der jungen Modelanwärterinnen werden nicht nur bei einem Nackt-Shooting mit blanken Male-Models, sondern auch in einer speziellen Location von Heidi auf eine harte Probe gestellt: Die Mädchen gehen in den Knast.

Sie sollen fluchen, sie sollen schreien, sie sollen weinen. Schon in den vergangenen Folgen flossen bei so mancher Beauty die Tränen: Erst stand das große Umstyling an, dann mussten sie sogar völlig nackt posieren. Auch in der siebten Folge der diesjährigen Staffel wird es emotional, denn die Kandidatinnen sollen sich im Gefängnis in einer Extremsituation behaupten: Nur durch hohe Maschendrahtzäune von den Insassen in orangefarbener Knastbekleidung getrennt, müssen die Girls vor deren Augen um den Topmodeltitel laufen. Während ihrer Präsentation dürfen sie sich vom Rütteln, Schreien und Kreischen der Knackis nicht beirren lassen. Anschließend wird die Jury um Thomas Hayo, Michael Michalsky (51) und Heidi dann entscheiden, welche Kandidatin überzeugt hat und welche wackelt.

Bereits 2013 wurde für eine Folge von GNTM in einer US-amerikanischen Strafanstalt gedreht. Damals sollten die angehenden Models eine Mordverdächtige darstellen – mit Hilfe prominenter Unterstützung: Prison Break-Star Peter Stormare (64) – verhörte die Mädchen. Welche Überraschungen das diesjährige Spektakel so alles birgt, ist am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

GNTM-Girls auf der GlowPromiflash
GNTM-Girls auf der Glow
Jurymitglied Heidi Klum bei den Auditions für "America's Got Talent" 2018Christopher Polk / Getty Images
Jurymitglied Heidi Klum bei den Auditions für "America's Got Talent" 2018
Peter Stormare, "Prison Break"-StarKevin Winter/Getty Images
Peter Stormare, "Prison Break"-Star
Freut ihr euch auf die Knast-Folge am kommenden Donnerstag?530 Stimmen
335
Total! Das wird richtig spannend.
195
Geht so! Das gab es schon einmal. Vielleicht sollte sich Heidi etwas Neues einfallen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de