Promiflash Logo
Mit Glatze: Süße B-Day-Grüße seiner Töchter für Bruce WillisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Glatze: Süße B-Day-Grüße seiner Töchter für Bruce Willis

20. März 2018, 7:40 - Paulina Rohmann

Sie sind einfach Papas Mädels! Dass Bruce Willis (63) nicht nur ein gefeierter Actionheld, sondern auch ein echter Familienmensch und fünffacher Papa ist, bewies der Schauspieler schon häufig. Immer wieder präsentierte der Schauspieler seine drei Töchter aus erster Ehe mit Demi Moore (55) auf dem roten Teppich – und die zollen ihrem Vater jetzt Tribut: Zu seinem 63. Geburtstag posteten die Schönheiten jetzt süße Bilder im Netz!

Wer hier wohl den süßesten Papa-Schnappschuss parat hat? Auf Instagram liefern die Hollywood-Töchter sich jetzt ein echtes Kindheits-Battle: "Happy Birthday, Papa. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück! Hier versuche ich, dein kleiner Sohn zu sein!", scherzt Rumer (29) zu einem niedlichen Bild mit ihrem Idol. Besonders süß sind aber auch die Aufnahmen auf Scouts (26) Account: Zu gleich mehrere niedliche Fotos aus jungen Jahren schreibt die Nachwuchsschauspielerin: "Die meisten Menschen kennen ihn nur als Ikone des Action-Genres, aber für mich ist dieser Verrückte einfach mein Papa. Ich bin so glücklich, seinen Geburtstag mit ihm verbringen zu können. Er hat mir gezeigt, dass es ok ist, komisch zu sein und hat dafür gesorgt, dass ich viel Rockmusik höre. Ich liebe dich, Papa!"

Den Vogel dürfte jedoch Tochter Tallulah (24) abgeschossen haben: Sie veröffentlichte tatsächlich ein Bild, auf dem ihr Daddy ihr gerade die Haare abrasiert – zum Glatzen-Partnerlook! "Happy Birthday Pa! Du bist ein Trottel und das finde ich absolut fantastisch!", scherzte sie. Welcher Post gefällt euch am besten? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Getty Images
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Welcher Post der Willis-Töchter gefällt euch am besten?
201
143
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de