Sie sind einfach Papas Mädels! Dass Bruce Willis (63) nicht nur ein gefeierter Actionheld, sondern auch ein echter Familienmensch und fünffacher Papa ist, bewies der Schauspieler schon häufig. Immer wieder präsentierte der Schauspieler seine drei Töchter aus erster Ehe mit Demi Moore (55) auf dem roten Teppich – und die zollen ihrem Vater jetzt Tribut: Zu seinem 63. Geburtstag posteten die Schönheiten jetzt süße Bilder im Netz!

Wer hier wohl den süßesten Papa-Schnappschuss parat hat? Auf Instagram liefern die Hollywood-Töchter sich jetzt ein echtes Kindheits-Battle: "Happy Birthday, Papa. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück! Hier versuche ich, dein kleiner Sohn zu sein!", scherzt Rumer (29) zu einem niedlichen Bild mit ihrem Idol. Besonders süß sind aber auch die Aufnahmen auf Scouts (26) Account: Zu gleich mehrere niedliche Fotos aus jungen Jahren schreibt die Nachwuchsschauspielerin: "Die meisten Menschen kennen ihn nur als Ikone des Action-Genres, aber für mich ist dieser Verrückte einfach mein Papa. Ich bin so glücklich, seinen Geburtstag mit ihm verbringen zu können. Er hat mir gezeigt, dass es ok ist, komisch zu sein und hat dafür gesorgt, dass ich viel Rockmusik höre. Ich liebe dich, Papa!"

Den Vogel dürfte jedoch Tochter Tallulah (24) abgeschossen haben: Sie veröffentlichte tatsächlich ein Bild, auf dem ihr Daddy ihr gerade die Haare abrasiert – zum Glatzen-Partnerlook! "Happy Birthday Pa! Du bist ein Trottel und das finde ich absolut fantastisch!", scherzte sie. Welcher Post gefällt euch am besten? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Bruce Willis und seine Tochter Rumer WillisInstagram / rumerwillis
Bruce Willis und seine Tochter Rumer Willis
Bruce Willis und seine Tochter TallulahInstagram / buuski
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Welcher Post der Willis-Töchter gefällt euch am besten?484 Stimmen
201
Ganz klar Rumer – mega süß!
143
Scout ist am coolsten!
140
Tallulahs Glatzen-Bild – ich liebe es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de