Wer hätte das gedacht: Jessica Paszka (27) findet ihren Körper im TV zu moppelig! Aber auch wenn sich die Let's Dance-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story nach der ersten Live-Show sehr selbstkritisch gibt: Die angeblichen Extra-Pfunde verhageln der 27-Jährigen nicht die Laune. "Ich finde ja, dass ich im Fernsehen unfassbar moppelig aussehe. Aber heute habe ich entdeckt, dass ich ein bisschen Bauchmuskulatur bekomme! Und da bin ich mega-stolz drauf", verkündete das It-Girl im Netz. In den nächsten Trainingswochen dürften auch noch jede Menge Muckis dazukommen, wenn ihr Profipartner Robert Beitsch (26) sein angekündigtes Tanz-Bootcamp durchzieht – dann verdirbt der Beauty sicher keine Kamera-Illusion mehr die Laune.

"Moppelig"? Jessica Paszka nicht happy mit ihrem TV-Body!Andreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de