Damit sorgten sie vor einigen Wochen für eine Riesen-Überraschung! Das Love Island-Paar Elena Miras und Mike Heiter erwartet tatsächlich Nachwuchs. Mit der Bekanntgabe der Babynews sorgten die beiden für ordentlich Trubel, schließlich waren sie zu diesem Zeitpunkt gerade einmal knappe drei Monate zusammen. Seit Wochen versorgt die Spanierin ihre Fans mit süßen Baby-Updatesund verriet nun, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf.

Sie darf bald ein kleines Mädchen im Arm halten! Auf ihrem Instagram-Profil hat Elena jetzt das Geschlecht ihres ersten Babys bekanntgegeben. "Es wird ein Mädchen! Das lange Warten hat ein Ende, wir bekommen eine süße Prinzessin", verkündete die werdende Mutter stolz. Auch Mike teilte den Post seiner Freundin sofort in seiner Insta-Story. Erst vor wenigen Tagen hatte die Zürcherin erklärt, wie gespannt sie sei. Nun hat das Warten ein Ende.

Endlich Gewissheit über das Geschlecht ihres Ungeborenen zu haben, sieht die LI-Beauty übrigens auch ganz pragmatisch: "Jetzt kann mein Shopping endlich losgehen!" Da landen sicher einige rosafarbene Kleidchen in Elenas Shoppingbag.

Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Elena Miras, "Love Island"-Gewinnerin 2017Instagram / elena_miras
Elena Miras, "Love Island"-Gewinnerin 2017
Elena Miras in der 19. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in der 19. Schwangerschaftswoche
Freut ihr euch, dass Elena ein Mädchen bekommt?1011 Stimmen
587
Ja, das passt total zu ihr.
424
Ist doch egal. Hauptsache gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de