Promiflash Logo
Wie bitte? Kris Jenner (62) will jetzt auch noch ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Kris Jenner (62) will jetzt auch noch ein Baby!

20. März 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Sie ist sechsfache Mutter, achtfache Großmutter und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht – Kris Jenner (62) scheint absolut nicht genug vom familieninternen Babyboom zu bekommen. Erst kürzlich schenkte ihr Töchterchen Kim (37) per Leihmutter ein weiteres Enkelkind. Wenige Wochen später brachte auch Kylie (20) ihr erstes Baby zur Welt. Nun warten alle gespannt auf Khloes ersten Nachwuchs. Kris scheint in Gedanken allerdings ganz woanders zu sein. Angeblich will auch sie noch einmal Mama werden und zur Kinderschar beitragen.

Wie ein Insider jetzt gegenüber der internationalen Closer verriet, soll Kris verzweifelt versuchen, ein weiteres Kind zu bekommen, seit ihre Tochter Kourtney (38) 2009 ihr erstes Enkelkind Mason (8) zur Welt gebracht hat: "So viele ihrer eigenen Kinder zu sehen, wie sie selbst Kinder bekommen, hat sie dazu gebracht, über ein weiteres eigenes nachzudenken." Schon in diesem Jahr wolle Kris mit ihrem On-Off-Lover Corey Gamble (37) alle Hebel in Bewegung setzen und eine eigene Familie gründen – und das nicht etwa auf natürlichem Weg.

Viel mehr hätten sich die zwei dazu entschieden, einen fünfjährigen Jungen aus einem Waisenhaus in Los Angeles zu adoptieren. Sollten die Gerüchte wahr sein, müsste sich der berühmte Kardashian-Clan nach den ganzen weiblichen Nachkommen auf einen kleinen Testosteronschub einstellen. Aktuell hänge es nur noch an den Papieren, so die Quelle. Schon in einem Monat könnte der kleine Fratz, in den sich das Paar auf den ersten Blick verliebt habe, in die berühmte Mansion einziehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Denkt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
757
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de