Anzeige
Promiflash Logo
Muskelfaserriss! "Let's Dance"-Aus für Julia Dietze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskelfaserriss! "Let's Dance"-Aus für Julia Dietze?

21. März 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Am Freitag geht es in die zweite Runde von Let's Dance. Noch 13 Promis kämpfen mit ihren Tanzprofis
um den Einzug in die nächste Runde. Um eine Dame zittern die Fans jetzt allerdings: Julia Dietze (37). Die Schauspielerin, die mit Massimo Sinató (37) performt, scheint ihrem Körper zu viel zuzumuten. Sie verrät jetzt, dass sie nicht nur viele Prellungen, sondern sich nun auch Muskelfaserrisse zugezogen habe. Bedeutet das jetzt das Show-Aus für die Blondine?

Bei Instagram teilt die 37-Jährige ihre körperlichen Strapazen mit ihren Fans: "Mir ist schon ganz schwindelig von all den Drehungen und Hebefiguren, mein ganzer Körper tut weh, voller Prellungen und Muskelfaserrisse." Müssen sich ihre Anhänger jetzt etwa Sorgen machen, dass Julia am Freitag nicht auf dem Parkett steht? Wohl nicht, denn weiter schreibt sie: "Allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen süchtig nach dem Tanzen geworden bin, das Training macht so viel Spaß und ich spüre auf einmal Muskeln, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie existieren. Es ist, als hätte man Flügel geschenkt bekommen."

Und mit Massimo hat die Darstellerin ja auch einen Profi an ihrer Seite, der sie zwar an ihre körperlichen Grenzen bringt, sich aber auch gut mit Verletzungen dieser Art auskennt. Deshalb heißt es für Julia jetzt wohl einfach: Zähne zusammenbeißen und am Freitag wieder alles geben!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, dass Julia Dietze am Freitag mit voller Energie tanzen kann?
721
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de