Promiflash Logo
Battle der Royal-Beautys: Wer trägt das schönere Outfit?Patrick van Katwijk/Getty ImagesZur Bildergalerie

Battle der Royal-Beautys: Wer trägt das schönere Outfit?

22. März 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sie schmissen sich beide herrlich in Schale. Bei einem feierlichen Abendessen zu Ehren von König Abdullah von Jordanien und seiner Gemahlin im Palast Noordeinde in Den Haag erschienen die beiden royalen Ladys Rania und Maxima in Roben, die sich sehen lassen konnten. Ihre eleganten langen Kleider schmückten die beiden Schönheiten mit funkelnden Accessoires. Aus dem unausgesprochenen Dress-Contest zwischen den beiden Damen konnte allerdings nur eine Siegerin hervorgehen: Königin Maxima.

Mit ihrem gelben, bodenlangen Chiffonkleid konnte die Gastgeberin ihre Style-Konkurrentin an jenem Abend zweifelsohne übertrumpfen. Während sich Rania in ihrem schwarzen Kleid mit dezentem Stickmuster etwas verhaltener gab, leuchtete die Herzdame von König Willem-Alexander (50) regelrecht. Ein Staatsbesuch ist natürlich kein Laufsteg. Und obwohl die Mode der beiden Monarchinnen von der Öffentlichkeit ganz genau beäugt wird, war die Stimmung zwischen den beiden königlichen Hoheiten harmonisch und ausgelassen.

Modische Wow-Auftritte sind bei der gebürtigen Argentinierin übrigens keine Seltenheit. Stilbewusst war die Dreifachmama schon immer. Mit klassisch-eleganten Outfits unterstreicht sie gekonnt ihren fröhlichen Charme. Findet ihr auch, dass die Blondine in Sachen Style die Nase vorne trägt? Stimmt ab.

Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Getty Images
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Königin Rania von Jordanien
Getty Images
Königin Rania von Jordanien
Findet ihr auch, dass Maxima in Sachen Style die Nase vorn hat?
630
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de