Gab es nie eine Trennung? Diese Neuigkeit sorgt für Unruhen bei den Fans: Mike Singer (18) und Lena (15) waren 2016 ein Paar. Süße Pics aus ihrer gemeinsamen Zeit belegen, dass die beiden mal ganz verliebt ineinander waren. Dass Momente, wie die mit Kamera festgehaltenen, der Vergangenheit angehören, wollen Supporter der beiden Teenie-Stars aber nicht glauben. Sie vermuten eine Liebesverschwörung und sind sich sicher, dass Mike und Lena heute noch zusammen sind.

Hinweise auf die Verschleierung ihrer Beziehungsstatus wollen die Fans der Influencer auf einigen Instagram-Fotos entdeckt haben. Auf einem ihrer Meinung nach gar nicht alten Schnappschuss der zwei entdeckten sie im Hintergrund einen Holzbalken, der auch auf einem Steg-Bild von Mike vom ersten März zu sehen sein soll. Für Follower der blonden Idole ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Pics am selben Tag und beide erst vor Kurzem entstanden sein müssen.

Ein klarer Beweis dafür, dass Mike und Lena auch 2017 noch ein Paar waren, liefert angeblich ein anderer Post des Sängers. Im April postete der "Karma"-Interpret eine Aufnahme von sich in einer grünen Bomberjacke und mit Adidas-Käppi auf einem Landweg. Auf einem vermeintlichen Erinnerungsfoto aus Mike und Lenas gemeinsamer Zeit hatte er genau das gleiche Outfit getragen.

"Lisa und Lena"-Lena und Mike SingerPrivat
"Lisa und Lena"-Lena und Mike Singer
Mike Singers Foto von einem StegInstagram / mikesinger
Mike Singers Foto von einem Steg
Mike Singer und LenaInstagram / mikesinger ; privat
Mike Singer und Lena
Sind Mike und Lena noch ein Paar?749 Stimmen
221
Die Hinweise sprechen für sich. Ich denke ja.
293
Die paar Bilder beweisen gar nichts. Ich glaube, sie sind wirklich getrennt.
235
Ob sie es jetzt noch sind, weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass sie 2017 noch zusammen waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de