Deutschland hat das Let's Dance-Fieber gepackt und dieser Hype ist auch nicht am Wohnzimmer der Schauspielerin Heike Kloss vorbeigegangen. Bereits seit Jahren bekennt sich die "Alles Atze"-Lady zu ihrer Vorliebe für solche Fromate – da kommt ihr die neue Staffel des Tanzkults besonders recht. Das Fernsehgen scheint sie an ihre erstgeborene Tochter Olivia weitergegeben zu haben: DIESEN Danceboys schaut das Mutter-Tochter-Duo besonders gerne beim abrocken zu!

Bei der Eröffnung des Ninjago-Tempels im Legoland-Center Berlin spricht die TV-Enthusiastin nur allzu gerne über das RTL-Format. Besonders der Auftritt von Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat die Blondine positiv überrascht, wie sie im Promiflash-Interview schwärmt: "Das finde ich ganz spannend, weil man hat ihn immer noch als jungen "Wilden Kerl" in Erinnerung. Jetzt ist er schon ein junger Mann und macht eine ganz tolle Figur bei Let's Dance." Außerdem weit oben auf ihrer Favoritenliste steht Komiker Thomas Hermanns (55). "Er ist halt ein Showman, er liebt ja auch Musicals und mal gucken, vielleicht bringt er es auch mit seiner komödiantischen Art doch ganz weit."

Auch Töchterchen Olivia hat gleich zwei Lieblingstänzer – die fallen dagegen deutlich jünger aus: Die kleine Strahlemaus drückt ihre Däumchen den YouTube-Twins Heiko (18) und Roman Lochmann (18). "Ja, die Lochis", freut sie sich über den diesjährigen Promi-Mix.

Heike Kloss, SchauspielerinAEDT/WENN.com
Heike Kloss, Schauspielerin
Heike Kloss und ihre Tochter OliviaWENN.com
Heike Kloss und ihre Tochter Olivia
Katja Kalugina, Roman Lochmann, Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Katja Kalugina, Roman Lochmann, Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Wie findet ihr den diesjährigen Promi-Mix?118 Stimmen
88
Super! Wie man sieht, ist für jede Altersklasse was dabei!
30
Ich bin nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de