Anzeige
Promiflash Logo
Mit Sergio zusammen? "Maggie & Bianca"-Star spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Sergio zusammen? "Maggie & Bianca"-Star spricht Klartext

23. März 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sind sie auch im realen Leben ein Paar? Am vergangenen Montag startete die dritte Staffel der beliebten italienischen Disney-Sitcom "Maggie & Bianca: Fashion Friends". Fans freuen sich nicht nur auf neue Abenteuer der Hauptcharaktere, sondern vor allem auf die Entwicklung der Liebesbeziehung zwischen Maggie (Emanuela Rei, 27) und Jacques (Sergio Ruggeri). In der zweiten Staffel kamen die beiden Modestudenten endlich zusammen und küssten sich sogar. Wie weit die zwei privat gehen, verriet Emanuela nun im Promiflash-Interview: "Es ist eine große Freundschaft zwischen uns entstanden. Das kann von anderen falsch interpretiert werden. Unsere Beziehung geht über Freundschaft hinaus, aber es ist keine Liebe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de