Es darf gratuliert werden! Die TV-Stars Elena Uhlig (42) und Fritz Karl (50) sind wieder Eltern geworden! Die Schauspieler haben schon zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter. Bereits vor drei Wochen hat die aus Düsseldorf stammende TV-Bekanntheit nun ein weiteres gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Neben dem Geschlecht hat die frisch gebackene Mama jetzt auch schon den Namen ihrer Kleinen verraten.

"Es ist ein Mädchen und es heißt Hedda", erzählt die Halbgriechin gegenüber der Nachrichtenagentur Spot On News. Mit 42 Jahren ist die Autorin somit zum vierten Mal Mutter geworden – und das geplant, wie sie im Oktober 2017 im Bild-Interview verriet: "Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest."

Lange Zeit konnte die "Alles auf Zucker"-Darstellerin ihre Schwangerschaft geheim halten – und das sogar vor ihren Kindern. Der Grund für die Unwissenheit: Der TV-Star hatte den Entschluss gefasst, auf Sport und Diäten zu verzichten und legte ein paar Kilos zu. "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", erklärte Elena bei ihre Schwangerschaftsverkündung.

Fritz Karl und Elena Uhlig bei der "Auto Bild Oldtimer Klassiker"-Rallye in HamburgPatrick Hoffmann/WENN.com
Fritz Karl und Elena Uhlig bei der "Auto Bild Oldtimer Klassiker"-Rallye in Hamburg
Elena Uhlig schwanger auf dem "Goldene Bild der Frau"-Event in HamburgSchultz-Coulon/WENN.com
Elena Uhlig schwanger auf dem "Goldene Bild der Frau"-Event in Hamburg
Elena Uhlig und Fritz Karl beim "Deutschen Filmpreis" in MünchenFranco Gulotta/WENN.com
Elena Uhlig und Fritz Karl beim "Deutschen Filmpreis" in München
Wie gefällt euch der Name Hedda?1876 Stimmen
954
Wunderschön! Ganz toller Name!
922
Ganz ehrlich? Gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de