Promiflash Logo
4. Kind ist da! Fritz Karl & Elena Uhlig verraten BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Kind ist da! Fritz Karl & Elena Uhlig verraten Babynamen

24. März 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Es darf gratuliert werden! Die TV-Stars Elena Uhlig (42) und Fritz Karl (50) sind wieder Eltern geworden! Die Schauspieler haben schon zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter. Bereits vor drei Wochen hat die aus Düsseldorf stammende TV-Bekanntheit nun ein weiteres gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Neben dem Geschlecht hat die frisch gebackene Mama jetzt auch schon den Namen ihrer Kleinen verraten.

"Es ist ein Mädchen und es heißt Hedda", erzählt die Halbgriechin gegenüber der Nachrichtenagentur Spot On News. Mit 42 Jahren ist die Autorin somit zum vierten Mal Mutter geworden – und das geplant, wie sie im Oktober 2017 im Bild-Interview verriet: "Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest."

Lange Zeit konnte die "Alles auf Zucker"-Darstellerin ihre Schwangerschaft geheim halten – und das sogar vor ihren Kindern. Der Grund für die Unwissenheit: Der TV-Star hatte den Entschluss gefasst, auf Sport und Diäten zu verzichten und legte ein paar Kilos zu. "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", erklärte Elena bei ihre Schwangerschaftsverkündung.

Wie gefällt euch der Name Hedda?
954
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de