Promiflash Logo
Mit 42 Jahren: 4. Baby für Schauspielerin Elena Uhlig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 42 Jahren: 4. Baby für Schauspielerin Elena Uhlig!

3. Okt. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Babybombe geplatzt! Elena Uhlig ist stolze Mutter von drei Kindern: Emil (10), Gustav (7) und Frida (2). Doch zu den drei gemeinsamen Rackern von ihr und ihrem Lebensgefährten Fritz Karl (49) gesellt sich bald ein weiterer dazu. Elena erwartet mit 42 Jahren ihr viertes Kind.

Die News bestätigte die "Alles auf Zucker"-Darstellerin im Gespräch mit Bild. "Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest", offenbarte die Schauspielerin. Im März 2018 soll der momentan noch heranwachsende Knirps das Licht der Welt erblicken – das Geschlecht behielt Elena noch für sich. Angst vor einer Schwangerschaft in ihrem Alter habe die Brünette nicht: "Ich fühle mich gut, und es ist ja auch nicht das erste Kind."

Von ihrem neuen Geschwisterchen ahnten die Kids der TV-Bekanntheit lange noch nichts. Der Grund: Die Düsseldorferin hatte im Mai den Entschluss gefasst, auf Sport und Diäten zu verzichten und legte ein paar Kilo zu. "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", erklärte Elena weiter.

Würdet ihr mit 42 noch einmal Kinder bekommen wollen?
147
131
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de