Promiflash Logo
"Berlin – Tag & Nacht": Sandy Fähse musste 17 Kilo zulegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Berlin – Tag & Nacht": Sandy Fähse musste 17 Kilo zulegen!

25. März 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Große Herausforderung für Sandy Fähse (33)! Der Schauspieler verkörpert in der Reality-Soap Berlin – Tag & Nacht den Serienschnuckel Leon Hoffmann. Gerade auch optisch kommt der fitte Frauenschwarm bei den Fans des Formats ziemlich gut an. Vor zwei Jahren ging sein Charakter allerdings durch unschöne Zeiten: Leon war drogenabhängig und musste einen Entzug machen. Den Drogenverzicht glich seine Rolle durch viel Essen aus und nahm dementsprechend ordentlich zu! Für Sandy als Mime eine große Umstellung, wie er im Promiflash-Interview verriet: ”Ich habe 17 Kilo zunehmen müssen für die Serie. Dann war ich auf 112!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de