Chrissy Teigen: Deswegen nahm sie nie Johns Nachnamen an!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
25. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Chrissy Legend war keine Option! Im September 2013 gingen Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) den Bund fürs Leben ein. Auf die märchenhafte Hochzeit folgte der klassische nächste Schritt: 2016 kam die gemeinsame Tochter Luna Simone (1) zur Welt. Eine Kleinigkeit ist bei diesem Traumpaar allerdings nicht nach Tradition abgelaufen. Das "Sports Illustrated"-Model nahm nie den Nachnamen ihres Angetrauten an. Den witzigen Grund teilte Chrissy jetzt im Netz.

Anzeige
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images

Ein Twitter-User warf kürzlich die Frage auf, weshalb einige Frauen den Nachnamen ihres Ehemannes nicht annehmen würden. Die Schwangere reagierte auf diesen Post jetzt mit ihrer Version der Geschichte – und die leuchtet ein: "Noch nicht einmal mein Mann wollte seinen Nachnamen." Stimmt! Denn Legend ist nicht Johns bürgerlicher Familienname. Der Grammy Awards-Gewinner kam 1978 in Springfield, Ohio als John Roger Stephens zur Welt.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images

Mittlerweile hält sich das Power-Couple aber wieder ans familiäre Traditionsprotokoll. Das US-Model erwartet ihr zweites Kind von John. Und: Dieses Mal wird's ein Junge. Wie sieht's mit euch aus? Hättet ihr Stephens als Nachnamen angenommen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil