Promiflash Logo
Es wird ein ...? Chrissy Teigen verrät das Babygeschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ein ...? Chrissy Teigen verrät das Babygeschlecht!

29. Jan. 2018, 5:33 - Promiflash Redaktion

Endlich lüftet Model Chrissy Teigen (32) das Geheimnis um ihren zweiten Nachwuchs. Die hochschwangere Frau von John Legend (39) hat endlich im Netz das Geschlecht ihres Kindes verraten. Und DAS ist wirklich keine Überraschung!

"Mama und ihr kleiner Junge", schrieb Chrissy bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto im glitzernden Kleid und Mega-Babykugel! Schützend legt sie dabei ihre Hand auf ihren Bauch. In wenigen Wochen soll es schon so weit sein. Es ist kein Geheimnis, dass Chrissy keine Kinder auf natürliche Weise bekommen kann. Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft hat sich die Beauty künstlich befruchten lassen. Im April 2016 brachte Chrissy Tochter Luna Simone (1) zur Welt.

Damals suchten sich die berühmten Eltern ganz bewusst einen weiblichen Embryo aus. Jetzt begrüßen John und seine Liebste bald einen kleinen Sohn in ihrer Mitte und Töchterchen Luna kann sich über einen kleinen Spielkameraden freuen. Wie findet ihr es, dass sich die beiden einen Jungen ausgesucht haben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden einen Jungen ausgesucht haben?
1239
877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de