Promiflash Logo
"Kein Gramm am Po!" Chrissy Teigen scherzt über Baby-PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Gramm am Po!" Chrissy Teigen scherzt über Baby-Pfunde

20. März 2018, 22:21 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (32) erwartet aktuell ihr zweites Kind mit Ehemann John Legend (39) – und setzte ihren heißen Babybody in den vergangenen Wochen nur zu gerne in Szene. Doch während die süße Babykugel immer praller wird, bleiben einige andere Körperpartien zu Chrissys Bedauern leider flach! Auf ihrem Social-Media-Kanal beschwerte sich die Schönheit jetzt über die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde – die einfach nicht an die richtigen Stellen wandern wollen!

Chrissy offenbarte ihren Followern gewohnt offen auf Twitter, dass sie in der letzten Zeit ganz schön an Gewicht zugelegt habe. Dabei kommentierte sie auch die nicht zufriedenstellende der Verteilung des Extra-Hüftgoldes: "Fast 40 Pfund mehr und nicht ein Quäntchen davon an meinem Hintern." Dass man sich nicht aussuchen kann, wo es sich überschüssige Fettpölsterchen gemütlich machen, musste die Blondine nun am eigenen Leib erfahren: "Bitte hört auf damit, euch über Po-lose Frauen lustig zu machen – wir versuchen es ja!", spaßte sie weiter.

Ganz so ernst nehmen darf man Chrissys Kritik am eigenen Körper wohl nicht. Die 32-Jährige ist dafür bekannt, sich gerne mal selbst auf die Schippe zu nehmen und entspannt mit den Veränderungen ihres Traumbodys umzugehen. Erst kürzlich verriet sie ihren Fans, die ersten grauen Strähnen auf ihrem Kopf entdeckt zu haben – und mächtig stolz darauf zu sein!

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was haltet ihr von der offenen Art des Topmodels?
36
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de