Anzeige
Promiflash Logo
Mama, Ruhe! So ticken “The Voice”-Philias & Xenia SeebergGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama, Ruhe! So ticken “The Voice”-Philias & Xenia Seeberg

25. März 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo hat Spaß, wie kein zweites – und das, obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten! Schauspielerin Xenia Seeberg (50) und ihr Sohn Philias Martinek sind nicht voneinander zu trennen: Gemeinsam machten Mama und Sohnemann bereits so einige rote Teppiche unsicher und scheuen sich nicht, sich immer wieder in neue Abenteuer zu stürzen – vor allem Xenia ist laut Phili manchmal einfach zu cool drauf, um wahr zu sein!

Bei der Eröffnung des Ninjago-Tempels im Legoland Center Berlin kommt das süße Gespann nicht aus dem Lachen heraus: "Mama ist abenteuerlustiger", schießt es im Promiflash-Interview gleich aus dem zuckersüßen Elfengesicht heraus. Während er lieber ein entspanntes, normales Leben und einen geregelten Alltag bevorzugt, tritt seine Heldin aber nur selten auf die Ruhebremse: "Ja, es stimmt. Ich bin wahrscheinlich etwas abenteuerlustiger, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinem Leben so wahnsinnig viele Action-Rollen spielen musste", lacht Mommy Cool.

Aber auch im Leben des süßen Ruhepols kann von Langeweile nicht die Rede sein – für Philias könnte es derzeit nicht spannender laufen! Bei The Voice Kids rockt der Spross von Schauspieler Sven Martinek (54) die große TV-Bühne und verzauberte mit seiner Engelsstimme alle Jurymitglieder auf einen Streich!

Xenia Seeberg im Januar 2020Getty Images
Xenia Seeberg im Januar 2020
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016Getty Images
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Verfolgt ihr Philias bei "The Voice Kids"?
95
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de