Seit Tagen gibt es Liebesgerüchte um Paris Jackson (19) und Cara Delevingne (25)! Die älteste Tochter von Musiklegende Michael Jackson (✝50) und das britische Supermodel wurden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesichtet – sogar beim Knutschen auf offener Straße! Aus ihrer Zuneigung machen die beiden Mädels auch auf ihren Social-Media-Profilen kein Geheimnis, posten dort immer wieder gemeinsame Kuschelbilder. Doch vor allem Paris soll keineswegs ernste Absichten haben.

Die 19-Jährige sei laut Insidern nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. "Sie sind befreundet, flirten, aber sie daten nicht oder sind in einer Beziehung", plauderte nun eine Quelle gegenüber People aus. Weiter heißt es: "Paris ist 19 Jahre alt und lebt ihr Leben. Sie hat keine Pläne, sich bald festzulegen." Das klingt ja nicht gerade nach der großen Liebe!

Schon im vergangenen Mai sollen sich Paris und Cara bei den MTV Movie Awards kennengelernt haben, sind seitdem offensichtlich eng miteinander befreundet. Ob sie bisexuell oder möglicherweise homosexuell ist, hat Paris bisher nie öffentlich erzählt. In der 25-jährigen Londonerin hat sie aber augenscheinlich zumindest eine Freundin zum Austauschen von Erfahrungen gefunden.

Paris Jackson in Los AngelesEmma McIntyre/Getty Images
Paris Jackson in Los Angeles
Paris Jackson und Cara DelevingneInstagram / parisjackson
Paris Jackson und Cara Delevingne
Schauspielerin Cara Delevingne 2017WeirPhotos / Splash News
Schauspielerin Cara Delevingne 2017
Glaubt ihr, zwischen Paris und Cara läuft wirklich nichts Ernstes?905 Stimmen
581
Ja, das scheint so zu sein.
324
Ich denke, da läuft doch mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de