Aufgeben? Für Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30) keine Option! Im großen 80er-Jahre-Let's Dance-Spezial konnten die beiden die Jury nicht von sich überzeugen: Ihr Jive zu Elton Johns (71) Hit "I'm Still Standing" wurde mit nur 13 Punkten belohnt. Aber für den Alles was zählt-Star und seine Partnerin steht eine Sache fest, wie sie im Promiflash-Interview verrieten: Sie wollen weiter kämpfen!

Oana und ihr Schützling zeigten sich im Promiflash-Gespräch erleichtert darüber, dass sie es dank der fleißigen Anrufer noch eine Runde weiter geschafft haben. "Wir werden versuchen, uns von Woche zu Woche zu verbessern und versuchen, unsere Fans nicht zu enttäuschen", versprach Tanz-Beauty Oana. Soap-Darsteller Bela empfand die harten Worte von Joachim Llambi (53) und Co. als enormen Ansporn: "Ich möchte noch mehr lernen von Oana. Ich möchte noch mehr an mir arbeiten und ich bin mir auch sicher, dass es bald aufwärts geht." Für seine hübsche Tanzpartnerin hatte der Moderator und Schauspieler nur lobende Worte. "Oana macht das ganz toll und bringt mir alles bei", schwärmte er.

Schon nach der ersten "Let's Dance"-Show war Bela von seinem rothaarigen Coach hellauf begeistert: "Ich habe eine tolle Tanzlehrerin und die wird mich hoffentlich sehr weit bringen!" Die Chemie zwischen dem Power-Pärchen scheint also schon mal zu stimmen!

Bela Klentze und Oana Nechiti beim "Let's Dance"-TrainingInstagram / oana_nechiti
Bela Klentze und Oana Nechiti beim "Let's Dance"-Training
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Tanzpaar 2018Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Tanzpaar 2018
Wie gefallen euch Bela und Oana bei "Let's Dance"?442 Stimmen
337
Super, ich liebe die beiden! Die sind ein tolles Tanzpärchen.
105
Na ja, ehrlich gesagt, gefallen mir andere Tanzpaare besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de