Promiflash Logo
Jetzt erst Recht: Bela & Oana haben "Let's Dance"-Hoffnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt erst Recht: Bela & Oana haben "Let's Dance"-Hoffnung!

26. März 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Aufgeben? Für Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30) keine Option! Im großen 80er-Jahre-Let's Dance-Spezial konnten die beiden die Jury nicht von sich überzeugen: Ihr Jive zu Elton Johns (71) Hit "I'm Still Standing" wurde mit nur 13 Punkten belohnt. Aber für den Alles was zählt-Star und seine Partnerin steht eine Sache fest, wie sie im Promiflash-Interview verrieten: Sie wollen weiter kämpfen!

Oana und ihr Schützling zeigten sich im Promiflash-Gespräch erleichtert darüber, dass sie es dank der fleißigen Anrufer noch eine Runde weiter geschafft haben. "Wir werden versuchen, uns von Woche zu Woche zu verbessern und versuchen, unsere Fans nicht zu enttäuschen", versprach Tanz-Beauty Oana. Soap-Darsteller Bela empfand die harten Worte von Joachim Llambi (53) und Co. als enormen Ansporn: "Ich möchte noch mehr lernen von Oana. Ich möchte noch mehr an mir arbeiten und ich bin mir auch sicher, dass es bald aufwärts geht." Für seine hübsche Tanzpartnerin hatte der Moderator und Schauspieler nur lobende Worte. "Oana macht das ganz toll und bringt mir alles bei", schwärmte er.

Schon nach der ersten "Let's Dance"-Show war Bela von seinem rothaarigen Coach hellauf begeistert: "Ich habe eine tolle Tanzlehrerin und die wird mich hoffentlich sehr weit bringen!" Die Chemie zwischen dem Power-Pärchen scheint also schon mal zu stimmen!

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Wie gefallen euch Bela und Oana bei "Let's Dance"?
337
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de