Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ekaterina: Hat Massimo Sinató Papa-Qualitäten?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ekaterina: Hat Massimo Sinató Papa-Qualitäten?

26. März 2018, 9:31 - Paulina Rohmann

Hauptsache er verpasst die Geburt nicht! Schon seit Monaten gibt es immer wieder Spekulationen, dass Rebecca Mir (26) und ihr Schatz Massimo Sinató (37) bald ihr erstes Kind erwarten werden. Obwohl das Model und der Profitänzer die Gerüchte immer wieder dementieren, weiß Massimos Let's Dance-Kollegin Ekaterina Leonova (30) schon jetzt, wie der Halbitaliener sich als Papa schlagen würde: "Ich glaube, er wäre ein bisschen unpünktlich. Mit ihm wird es auf jeden Fall lustig, er ist sehr witzig, er hat Humor und kann auf jeden Fall reden ohne Ende. Aber er ist halt immer unpünktlich!", scherzte sie gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de