Promiflash Logo
"Teen Mom"-Catelynn: Hate für "Nackt"-Pic ihrer Tochter (3)Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Catelynn: Hate für "Nackt"-Pic ihrer Tochter (3)

26. März 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Heftiger Shitstorm für Catelynn Lowell (26)! Der Teen Mom-Star hat einige schwere Monate hinter sich. Nach einer Fehlgeburt litt die junge Mutter an einer Depression und musste sogar wegen Suizidgedanken behandelt werden. Im Netz hatte sie dafür viel Unterstützung bekommen. Damit scheint es jetzt aber vorbei zu sein: Ein Oben-ohne-Bild ihrer dreijährigen Tochter Novalee bringt die Follower des Reality-Stars in Rage!

Das Instagram-Pic zeigt die Kleine beim Bemalen von Ostereiern – und zwar ohne Shirt. Die 26-Jährige schrieb dazu lediglich: "Da ist jemand aufgeregt, Eier zu färben." Für viele ihrer Fans war es schon ein No-Go, dass das kleine Mädchen so im Haus herumläuft und Catelynn ein Foto davon veröffentlicht. Wirklich zur Weißglut brachten die User jedoch die roten Herz-Emojis, mit denen Catelynn die Brust ihrer kleinen Tochter zensierte: "Diese Herzen! Total unangebracht für ein kleines Mädchen. Dadurch wirkt sie unnötig erwachsen", lautete einer der Kommentare.

Doch nicht nur für ihr Verhalten als Mutter musste die TV-Darstellerin Kritik einstecken. Viele User posteten außerdem Hasskommentare, weil im Hintergrund des Fotos ein Aquarium zu sehen war, das sie als zu dreckig und schlecht befüllt empfanden.

Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra  2014
Getty Images
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014
Was haltet ihr von Novalees "Nackt"-Foto?
390
359
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de