Heftiger Shitstorm für Catelynn Lowell (26)! Der Teen Mom-Star hat einige schwere Monate hinter sich. Nach einer Fehlgeburt litt die junge Mutter an einer Depression und musste sogar wegen Suizidgedanken behandelt werden. Im Netz hatte sie dafür viel Unterstützung bekommen. Damit scheint es jetzt aber vorbei zu sein: Ein Oben-ohne-Bild ihrer dreijährigen Tochter Novalee bringt die Follower des Reality-Stars in Rage!

Das Instagram-Pic zeigt die Kleine beim Bemalen von Ostereiern – und zwar ohne Shirt. Die 26-Jährige schrieb dazu lediglich: "Da ist jemand aufgeregt, Eier zu färben." Für viele ihrer Fans war es schon ein No-Go, dass das kleine Mädchen so im Haus herumläuft und Catelynn ein Foto davon veröffentlicht. Wirklich zur Weißglut brachten die User jedoch die roten Herz-Emojis, mit denen Catelynn die Brust ihrer kleinen Tochter zensierte: "Diese Herzen! Total unangebracht für ein kleines Mädchen. Dadurch wirkt sie unnötig erwachsen", lautete einer der Kommentare.

Doch nicht nur für ihr Verhalten als Mutter musste die TV-Darstellerin Kritik einstecken. Viele User posteten außerdem Hasskommentare, weil im Hintergrund des Fotos ein Aquarium zu sehen war, das sie als zu dreckig und schlecht befüllt empfanden.

Catelynn Lowells Tochter NovaleeInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Tochter Novalee
Catelynn Lowell und ihre Tochter NovaleeInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell und ihre Tochter Novalee
Catelynn Lowell, RealitystarInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell, Realitystar
Was haltet ihr von Novalees "Nackt"-Foto?1158 Stimmen
390
Bei einem so kleinen Kind ist das doch halb so wild!
359
Unmöglich! Das Foto ist total daneben!
409
Erst die Herz-Emojis machen das Foto unangemessen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de