Sie will weibliche Unterstützung! Für Kate Hudson (38) ist die Familienplanung noch lange nicht vorbei. Aus früheren Beziehungen hat die Schauspielerin bereits zwei Söhne, doch sie kann sich noch weitere Kinder vorstellen. Mit ihrem aktuellen Schatz Danny Fujikawa (31) läuft es seit über einem Jahr richtig gut, es wurde zuletzt sogar über eine Verlobung gemunkelt. Das Liebesglück könnte in Zukunft ein Baby krönen und Kate hat klare Vorstellungen: Sie wünscht sich keinen dritten Jungen!

Im The Times-Interview erzählte die 38-Jährige von ihren Zukunftsplänen: "Ich hätte gerne mehr Kinder. Ich bin noch nicht fertig. Ein Mädchen wäre schön." Sogar noch mehr Nachwuchs wäre eine Option für die "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"-Darstellerin und ihren Partner. Doch auf eine genaue Anzahl hätten sich der Hollywoodstar und Musiker Danny noch nicht geeinigt.

2004 wurden Kate und ihr inzwischen geschiedener Mann Chris Robinson zum ersten Mal Eltern. Sieben Jahre später wurde Ryder (14) zum großen Bruder: Mit ihrem damaligen Verlobten, dem Muse-Frontmann Matt Bellamy (39), bekam der Fitnessfreak Söhnchen Bingham (6).

Kate Hudson bei den 24. Screen Actors Guild Awards in Los AngelesJean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Kate Hudson bei den 24. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles
Kate Hudson mit ihren Söhnen Ryder Robinson und Bingham Hawn BellamyVALERIE MACON / Getty Images
Kate Hudson mit ihren Söhnen Ryder Robinson und Bingham Hawn Bellamy
Kate Hudson (r.) mit ihrem Sohn Ryder Robinson in Beverly HillsFrazer Harrison/Getty Images
Kate Hudson (r.) mit ihrem Sohn Ryder Robinson in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Kates Babyplänen?277 Stimmen
202
Ist doch schön, ich gönne ihr das Glück mit Danny.
54
Das interessiert mich leider gar nicht.
21
Ich finde, dass zwei Kinder reichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de