Promiflash Logo
Nachwuchs mit Danny? Kate Hudson ist bereit für 3. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs mit Danny? Kate Hudson ist bereit für 3. Kind!

27. März 2018, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie will weibliche Unterstützung! Für Kate Hudson (38) ist die Familienplanung noch lange nicht vorbei. Aus früheren Beziehungen hat die Schauspielerin bereits zwei Söhne, doch sie kann sich noch weitere Kinder vorstellen. Mit ihrem aktuellen Schatz Danny Fujikawa (31) läuft es seit über einem Jahr richtig gut, es wurde zuletzt sogar über eine Verlobung gemunkelt. Das Liebesglück könnte in Zukunft ein Baby krönen und Kate hat klare Vorstellungen: Sie wünscht sich keinen dritten Jungen!

Im The Times-Interview erzählte die 38-Jährige von ihren Zukunftsplänen: "Ich hätte gerne mehr Kinder. Ich bin noch nicht fertig. Ein Mädchen wäre schön." Sogar noch mehr Nachwuchs wäre eine Option für die "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"-Darstellerin und ihren Partner. Doch auf eine genaue Anzahl hätten sich der Hollywoodstar und Musiker Danny noch nicht geeinigt.

2004 wurden Kate und ihr inzwischen geschiedener Mann Chris Robinson zum ersten Mal Eltern. Sieben Jahre später wurde Ryder (14) zum großen Bruder: Mit ihrem damaligen Verlobten, dem Muse-Frontmann Matt Bellamy (39), bekam der Fitnessfreak Söhnchen Bingham (6).

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Was sagt ihr zu Kates Babyplänen?
202
54
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de