Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Bachelorette? Annika will nun Rosen verteilenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Bachelorette? Annika will nun Rosen verteilen

28. März 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Rosenkavalierin anstatt Insel-Beauty? Annika Zschuppe hat schon bei Love Island nach der großen Liebe gesucht – nur leider ohne Erfolg. Zwar bändelte das Model mit Show-Schwarm Andre Schimmel an, nach der Kuppelshow war das aber schnell wieder vorbei. Die Suche nach dem Richtigen hat sie aber trotzdem noch nicht aufgegeben. Im Promiflash-Interview verrät die 28-Jährige, welche Dating-Variante sie sich noch vorstellen könnte: ”Wenn ich jetzt gefragt werden würde, ob ich die Bachelorette sein möchte, glaube ich, würde ich nicht Nein sagen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de