Kochen hier etwa alte Flammen der Leidenschaft wieder auf? Bei der Kuppelshow Love Island schienen sich Annika Zschuppe und Andre Schimmel zunächst gesucht und gefunden zu haben. Nach der Sendung führten die beiden laut eigener Angabe eine reine "Freundschaft Plus" – und beendeten ihre Sex-Beziehung nach nur wenigen Wochen. Jetzt sorgt Andre auf seinem Social-Media-Kanal für wilde Spekulationen: Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

In seiner Instagram-Story postete der Stripper jetzt ein verdächtiges Video: Mit einem lustigen Filter bedeckt singt Andre laut den Namen seiner Ex-Affäre – und die taucht plötzlich selber im Hintergrund auf! Sind die beiden nun doch wieder vereint und eventuell sogar wieder in einer heißen Beziehung? Leider nicht – wie Annika persönlich gegenüber Promiflash erklärte: "Wir besuchen uns immer, wenn wir in der Stadt des anderen sind!"

Nach der nicht ganz so überraschenden Trennung des einstigen Kuschel-Duos hatte es zunächst heiße Gerüchte gegeben: Auffällig oft hatte sich Annika mit einem attraktiven Unbekannten im Netz gezeigt. Auf Nachfrage von Promiflash dementierte die Blondine eine Liebe jedoch: "Wir sind nur zwei gute Freunde!"

Annika Zschuppe und Andre SchimmelLove Island, RTL II
Annika Zschuppe und Andre Schimmel
Annika Zschuppe und Andre Schimmel, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Annika Zschuppe und Andre Schimmel, "Love Island"-Kandidaten
Annika Zschuppe und ein UnbekannterInstagram / loveisland_annika
Annika Zschuppe und ein Unbekannter
Denkt ihr, dass zwischen Annika und Andre wirklich nichts mehr läuft?307 Stimmen
147
Ja, die beiden sind nur Freunde!
160
Nee, da ist ganz sicher mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de