Anzeige
Promiflash Logo
Unnötige Fan-Sorge? Angelina Heger entkräftet Mager-VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unnötige Fan-Sorge? Angelina Heger entkräftet Mager-Vorwürfe

28. März 2018, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sport gehört einfach zu ihrem Leben dazu! Angelina Heger (26) erhitzte in den vergangenen Wochen mit ihren Social-Media-Bildern die Gemüter ihrer Follower. Auf den Pics wirkte die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch schmaler als üblich. Daher machten sich ihre Fans große Sorgen um die TV-Beauty. Im Promiflash-Interview gibt die 26-Jährige jetzt aber Entwarnung: "Es gibt keinen Grund zur Sorge! Ich habe eine ganz normale Figur. Ich habe kaum Gewicht verloren. Und es pendelt immer mal zwischen ein bis zwei Kilo. Da kannst du gar nicht viel machen", erklärt sie bei der "Let's Glow"-Party bei Madame Tussauds in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de