Beim Bachelor konnten die Zuschauer noch Angelina Hegers (26) weibliche Rundungen bewundern – von denen ist auf aktuellen Fotos der Ex-Kandidatin allerdings wenig zu sehen. Es ist kein Geheimnis, dass sich die schöne Blondine mit knallhartem Work-out fit hält, doch hat sie das nun etwa übertrieben? Zumindest bei ihren Followern lässt ein Schnappschuss jetzt alle Alarmglocken schrillen. Sie finden: Angelina ist viel zu dünn!

Ein aktuelles Instagram-Pic zeigt die 26-Jährige in einem körperbetonten Outfit, das unterstreicht, wie extrem erschlankt sie ist. Was ist nur mit ihr passiert? Diese Frage scheinen sich auch viele Follower zu stellen, die unter besagtem Post prompt eine Diskussion beginnen: "Ich hoffe, das es bearbeitet ist. Schrecklich dünn. Kein gutes Vorbild", "Warum hast du so viel abgenommen?" und "Wo sind deine Kurven geblieben? Jetzt bist du nur Haut und Knochen", reagieren einige User erschrocken. Andere finden Angelinas Figur hingegen top und loben ihren sportlichen Ehrgeiz und ihre Disziplin.

Fitness ist für die TV-Beauty ein absolutes Muss, wie sie bereits vor Längerem im Promiflash-Interview erzählte: "Ich mach momentan sehr sehr viel Sport, das brauch ich aber auch, um einfach ein bisschen Stress abzubauen und den Kopf wieder freizukriegen." Schon damals appellierte sie, dass man sich aber keine Sorgen um sie machen müsse.

Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger
Angelina Heger beim SportInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger beim Sport
Angelina Heger bei der AEDT Media Network Sommerparty 2017WENN / AEDT
Angelina Heger bei der AEDT Media Network Sommerparty 2017
Könnt ihr die Sorge der Fans nachvollziehen?2992 Stimmen
2317
Total! Sie muss wirklich etwas auf sich aufpassen.
675
Ach was, sie sieht doch super aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de