Wird Michelle Hunziker (41) etwa zum viertem Mal Mutter? Die Moderatorin mit schweizerischen Wurzeln ist eine echte Vollblutmama – drei zuckersüße Kinder hat die TV-Blondine bereits zur Welt gebracht: Aurora (21), Sole (4) und Celeste (3). Doch geht es nach ihren Kids, wäre da locker noch ein weiteres Geschwisterchen drin, wie Michelle 2017 im Promiflash-Interview verriet. Jetzt sorgt ihre Älteste höchstpersönlich für Furore: Aurora postet Michelle mit leuchtendem Bauch – ist das etwa eine echte Babykugel?

Bei einem gemeinsamen Abendessen schoss Aurora ein ziemlich schräges Foto von Michelle: Dabei hielt sich die Dreifachmutter einen leuchtenden Schwangerbauch! Dass es sich bei dem Pic wohl nur um einen Scherz handeln kann, ließ die Bildunterschrift ihrer 21-jährigen Tochter erahnen. "Runde vier", kommentierte Aurora mit einem lachenden Smiley den Post. Ob in dem Schnappschuss vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit steckt?

Nicht nur ihre drei Mädels, auch Michelle selbst würde gerne noch ein weiteres Kind mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi bekommen, wie sie im Gespräch mit RTL bereits äußerte. Sobald ihre Jüngste drei Jahre alt ist, möchten sie es ein weiteres Mal probieren. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen", erklärte sie damals. Celestes dritter Geburtstag war bereits Anfang März. Und vielleicht stecken Michelle und Tomaso ja schon längst in der Vorbereitungsphase für Baby Nummer vier.

Michelle Hunziker mit leuchtender "Babykugel"Instagram / therealauroragram
Michelle Hunziker mit leuchtender "Babykugel"
Aurora Ramazzotti und Michelle HunzikerInstagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Celeste, Michelle Hunziker, Sole und Aurora RamazottiInstagram / therealhunzigram
Celeste, Michelle Hunziker, Sole und Aurora Ramazotti
Glaubt ihr, dass der Post ein Hinweis auf eine vierte Schwangerschaft von Michelle ist?1240 Stimmen
577
Ach Quatsch, das war doch nur ein Spaß von Tochter Aurora.
663
Auch wenn es nach einem Spaß aussieht, vielleicht ist ja doch ein Fünkchen Wahrheit mit dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de