Promiflash Logo
Wie schwanger: Michelle Hunziker mit leuchtendem "Babybauch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schwanger: Michelle Hunziker mit leuchtendem "Babybauch"

29. März 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Wird Michelle Hunziker (41) etwa zum viertem Mal Mutter? Die Moderatorin mit schweizerischen Wurzeln ist eine echte Vollblutmama – drei zuckersüße Kinder hat die TV-Blondine bereits zur Welt gebracht: Aurora (21), Sole (4) und Celeste (3). Doch geht es nach ihren Kids, wäre da locker noch ein weiteres Geschwisterchen drin, wie Michelle 2017 im Promiflash-Interview verriet. Jetzt sorgt ihre Älteste höchstpersönlich für Furore: Aurora postet Michelle mit leuchtendem Bauch – ist das etwa eine echte Babykugel?

Bei einem gemeinsamen Abendessen schoss Aurora ein ziemlich schräges Foto von Michelle: Dabei hielt sich die Dreifachmutter einen leuchtenden Schwangerbauch! Dass es sich bei dem Pic wohl nur um einen Scherz handeln kann, ließ die Bildunterschrift ihrer 21-jährigen Tochter erahnen. "Runde vier", kommentierte Aurora mit einem lachenden Smiley den Post. Ob in dem Schnappschuss vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit steckt?

Nicht nur ihre drei Mädels, auch Michelle selbst würde gerne noch ein weiteres Kind mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (34) bekommen, wie sie im Gespräch mit RTL bereits äußerte. Sobald ihre Jüngste drei Jahre alt ist, möchten sie es ein weiteres Mal probieren. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen", erklärte sie damals. Celestes dritter Geburtstag war bereits Anfang März. Und vielleicht stecken Michelle und Tomaso ja schon längst in der Vorbereitungsphase für Baby Nummer vier.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Glaubt ihr, dass der Post ein Hinweis auf eine vierte Schwangerschaft von Michelle ist?
577
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de