Promiflash Logo
Süßer Badespaß: Hier planschen Ronaldos Twins im Pool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Badespaß: Hier planschen Ronaldos Twins im Pool!

31. März 2018, 8:09 - Paulina Rohmann

Was für ein niedliches Quartett! Erst im vergangenen Jahr sorgte Cristiano Ronaldos (33) Privatleben für ordentlich Furore: Im Juni wurde der portugiesische Fußballstar dank einer Leihmutter Vater der süßen Zwillinge Eva Maria und Mateo. Im November komplettierte dann Töchterchen Alana das Familienglück mit Cristianos Liebster Georgina Rodriguez. Während der Kicker jetzt schon wieder auf dem Rasen stehen muss, genießt die frisch gebackene Mama das Leben mit den Kids – und veröffentlichte einen erfrischenden Schnappschuss aus dem Pool!

Geht es noch schnuckliger? Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Brünette jetzt eine knuffige Momentaufnahme. Von ihren quietschbunten passenden Schwimmsesseln geschützt dümpeln die Twins auf dem Wasser, während ihre Mutti sie immer im Auge behält. Cristianos ältester Spross, Cristiano Ronaldo Jr. (7), spielt ebenfalls den Beschützer seiner kleinen Geschwister: Fürsorglich hält er sein Schwesterchen Eva fest und grinst breit in die Kamera. Zu dem zuckrigen Foto schrieb Georgina ganz emotional. "Diese Liebe macht Lust darauf, unendlich zu bestehen!" – und verzückte ihre Fans total.

Ob sich Cristiano mit diesem supersüßen Bildchen wohl gut ablenken kann? Schließlich kursierten zuletzt wilde Spekulationen, der Nationalspieler habe mehrere Millionen Euro Steuern hinterzogen. Dafür drohen dem 33-Jährigen schlappe zehn Jahre Gefängnis, sollte er seine Schulden nicht begleichen.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Wie gefällt euch das süße Quartett im Pool?
376
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de