Seit fast vier Monaten schwelgt Anna-Maria Zimmermann (29) nun schon im Mamaglück! Ihr kleiner Sohn Matti stellt die Schlagersängerin zwar aufgrund ihres gelähmten linken Armes im Alltag vor viele Herausforderungen. Die meistert Anna-Maria aber mit Bravour! Seit seiner Geburt teilt die Musikerin immer wieder süße Bilder und Videos von ihrem Sohnemann in den sozialen Netzwerken. Ihr neuester Post beweist, dass der Kleine auch schon ein echtes Lieblingsspielzeug hat.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige einen Schnappschuss von ihrem Knirps, auf dem er mit einem Stoffhasen kuschelt. "Hasenliebe", betitelte sie das Bild und verdeutlichte damit, dass ihr Matti von dem Kuschelspielzeug wohl kaum genug kriegen kann. Schon vor ein paar Wochen hat die "Himmelblaue Augen"-Interpretin gezeigt, wie ihr Söhnchen über seine Spieluhr staunte. Mittlerweile ist Matti schon wieder ein bisschen gewachsen und hat nun einen richtigen Knuddelfreund in dem Hasen gefunden.

Das Mamasein ist für Anna-Maria das Größte. Vor einigen Wochen schwärmte sie im Netz: "Jeden Tag sind wir besser eingespielt und jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr... mein kleiner Lieblingsmensch!"

Anna-Maria Zimmermann, SängerinWENN.com
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermann, SängerinBecher/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Freut ihr euch, dass Anna-Maria so viel vom Baby-Alltag teilt?112 Stimmen
90
Ja, ich folge ihr gern!
22
Mir ist das egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de