Promiflash Logo
"Hasenliebe": Anna-Maria Zimmermanns Baby hat KuschelfreundGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hasenliebe": Anna-Maria Zimmermanns Baby hat Kuschelfreund

1. Apr. 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit fast vier Monaten schwelgt Anna-Maria Zimmermann (29) nun schon im Mamaglück! Ihr kleiner Sohn Matti stellt die Schlagersängerin zwar aufgrund ihres gelähmten linken Armes im Alltag vor viele Herausforderungen. Die meistert Anna-Maria aber mit Bravour! Seit seiner Geburt teilt die Musikerin immer wieder süße Bilder und Videos von ihrem Sohnemann in den sozialen Netzwerken. Ihr neuester Post beweist, dass der Kleine auch schon ein echtes Lieblingsspielzeug hat.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige einen Schnappschuss von ihrem Knirps, auf dem er mit einem Stoffhasen kuschelt. "Hasenliebe", betitelte sie das Bild und verdeutlichte damit, dass ihr Matti von dem Kuschelspielzeug wohl kaum genug kriegen kann. Schon vor ein paar Wochen hat die "Himmelblaue Augen"-Interpretin gezeigt, wie ihr Söhnchen über seine Spieluhr staunte. Mittlerweile ist Matti schon wieder ein bisschen gewachsen und hat nun einen richtigen Knuddelfreund in dem Hasen gefunden.

Das Mamasein ist für Anna-Maria das Größte. Vor einigen Wochen schwärmte sie im Netz: "Jeden Tag sind wir besser eingespielt und jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr... mein kleiner Lieblingsmensch!"

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Freut ihr euch, dass Anna-Maria so viel vom Baby-Alltag teilt?
90
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de