Promiflash Logo
6 Wochen: Anna-Maria Zimmermann schwärmt vom Leben mit BabyJens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Wochen: Anna-Maria Zimmermann schwärmt vom Leben mit Baby

30. Jan. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Die Schlagersängerin schwebt im absoluten Mama-Himmel! Im Dezember hat Anna-Maria Zimmermann (29) Sohn Matti zur Welt gebracht und vor wenigen Tagen auch zum ersten Mal das Gesicht ihres süßen Sprösslings auf ihrem Social-Media-Profil gezeigt. Jetzt legt die Ex-DSDS-Kandidatin mit putzigen Offenbarungen nach – und teilt der ganzen Welt mit, wie sehr sie ihr Leben mit dem Wonneproppen liebt!

Auf Instagram postete die Moderatorin ein Kuschelbild von sich und ihrem gerade einmal sechs Wochen jungen Winzling. Liebevoll kommentierte sie das Bild: "Jeden Tag sind wir besser eingespielt und jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr. Obwohl nein, das geht gar nicht mehr, mein kleiner Lieblingsmensch!" Aus der Schlagerprinzessin ist anscheinend eine echte Bären-Mama geworden!

Ihren Willen, als Mutter immer 100 Prozent zu geben, zeigt Anna-Maria auch stolz in ihren anderen sozialen Netzwerken. Seit dem Hubschrauber-Absturz der Beauty im Jahr 2010 ist ihr linker Arm gelähmt, doch auch trotz der Einschränkung meistert die 29-Jährige ihren Alltag mit Neugeborenem fabelhaft!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Wie findet ihr Anna-Marias Liebespost an ihren Sohn?
221
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de