Sie schiebt alles andere als eine ruhige Kugel! Annemarie Carpendale (40) hat auch während ihrer Schwangerschaft ihre Power nicht verloren: So steht sie nicht nur als Moderatorin immer noch vor der Kamera, auch an den Wochenenden werden die Füße nicht hochgelegt. Über Ostern ist die werdende Mama mit ihrem Liebsten Wayne (41) nach Barcelona gereist – und macht dort mit ihrer Babykugel die Stadt unsicher.

Während sie ihr Bäuchlein zu Beginn der Schwangerschaft eher versteckt hielt, setzt sie es jetzt umso lieber in Szene. Auf einem aktuellen Instagram-Bild ist ihre Schwangerkugel in einem superengen Shirt ein absoluter Blickfang. "Kugel wird heute Abend ausgeführt", freut sich die 40-Jährige auf den bevorstehenden Abend. Die Follower sind wie immer komplett aus dem Häuschen und können ihre Begeisterung kaum im Zaum halten. "Du beziehungsweise ihr seht wirklich toll aus, Kugel und du" und "Du bist die schönste Schwangere, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr viele gesehen", lauten nur zwei der schwärmerischen Kommentare.

Sowieso scheint momentan keine andere Babykugel so bewundert zu werden wie Annemaries. Jedes Pic, das die TV-Beauty teilt, wird von den Fans gefeiert – und seitdem Gerüchte die Runde machen, dass Paar bekomme Zwillinge, werden ihre Posts ganz genau unter die Lupe genommen.

Annemarie und Wayne Carpendale in BarcelonaInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale in Barcelona
Annemarie Carpendale, TV-ModeratorinFacebook / Annemarie.Carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Moderatorin
Annemarie Carpendale, TV-ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Moderatorin
Was haltet ihr von Annemaries Schwanger-Pics?863 Stimmen
576
Wunderschön, ich kann die Begeisterung der Follower voll und ganz nachvollziehen.
287
Schön, aber langsam reicht es auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de