Promiflash Logo
Sexy Bald-Mama: Annemarie Carpendale führt Babykugel ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bald-Mama: Annemarie Carpendale führt Babykugel aus

2. Apr. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Sie schiebt alles andere als eine ruhige Kugel! Annemarie Carpendale (40) hat auch während ihrer Schwangerschaft ihre Power nicht verloren: So steht sie nicht nur als Moderatorin immer noch vor der Kamera, auch an den Wochenenden werden die Füße nicht hochgelegt. Über Ostern ist die werdende Mama mit ihrem Liebsten Wayne (41) nach Barcelona gereist – und macht dort mit ihrer Babykugel die Stadt unsicher.

Während sie ihr Bäuchlein zu Beginn der Schwangerschaft eher versteckt hielt, setzt sie es jetzt umso lieber in Szene. Auf einem aktuellen Instagram-Bild ist ihre Schwangerkugel in einem superengen Shirt ein absoluter Blickfang. "Kugel wird heute Abend ausgeführt", freut sich die 40-Jährige auf den bevorstehenden Abend. Die Follower sind wie immer komplett aus dem Häuschen und können ihre Begeisterung kaum im Zaum halten. "Du beziehungsweise ihr seht wirklich toll aus, Kugel und du" und "Du bist die schönste Schwangere, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr viele gesehen", lauten nur zwei der schwärmerischen Kommentare.

Sowieso scheint momentan keine andere Babykugel so bewundert zu werden wie Annemaries. Jedes Pic, das die TV-Beauty teilt, wird von den Fans gefeiert – und seitdem Gerüchte die Runde machen, dass Paar bekomme Zwillinge, werden ihre Posts ganz genau unter die Lupe genommen.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Was haltet ihr von Annemaries Schwanger-Pics?
576
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de