Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: Erstes Foto nach Zwillings-Gerücht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: Erstes Foto nach Zwillings-Gerücht!

30. März 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild wird jetzt wohl ganz genau unter die Lupe genommen! Gestern setzte Bald-Opa Howard Carpendale (72) durch seine Wortwahl in einem Interview ein Baby-Gerücht in die Welt, das hohe Wellen schlägt! Aus seinen Worten wollten einige Fans heraushören, dass Schwiegertochter Annemarie Carpendale (40) vielleicht sogar Zwillinge erwarten könnte. Und auch wenn die überzeugendste Lesart des Statements gegen Zwillinge spricht: Sohn Wayne (41) postete nun ein Foto, das nicht nur ihn, sondern auch die schwangere Beauty zeigt - und das schauen sich die Fans jetzt ganz genau an.

Die TV-Moderatorin trägt ein enges, bedrucktes Kleid über einer Leggins. Der Stoff schmiegt sich an ihre zuckersüße Babykugel, die tatsächlich ganz schön rund ist. In welchem Monat sich Annemarie befindet, ist unklar, da die werdenden Eltern das errechnete Geburtsdatum streng geheim halten. Es könnte also sein, dass die Beauty sich einfach nur kurz vor der Niederkunft befindet."Wunderschönes Barcelona, noch schönere Ehefrau", schreibt er zu dem Foto, das er via Instagram veröffentlicht.

Mit den Zwillingsgerüchten konfrontiert gibt es dann von Wayne auch ein Dementi: "Wie, nur Zwillinge? Das wird ne Fußballmannschaft", heißt es in einer zweifellos witzig gemeinten Insta-Story.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Was steckt hinter Howards Worten?
1358
4161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de