Promiflash Logo
Jubel bei "Riverdale"-Cast: 3. Staffel wurde bestätigt!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jubel bei "Riverdale"-Cast: 3. Staffel wurde bestätigt!

3. Apr. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Bereits seit dem 12. Oktober 2017 flackert die zweite Staffel der Teenie-Mystery-Serie Riverdale über die Netflix-Bildschirme. Die Hype-Reihe rund um die befreundeten Schüler Archie (KJ Apa, 20), Betty (Lili Reinhart, 21), Veronica (Camila Mendes, 23) und Jughead (Cole Sprouse, 25) in der fiktiven Kleinstadt Riverdale kann vor allem eins: die Fans in ihren Bann ziehen! Die können jetzt himmelhochjauchzend aufspringen, denn einer der Schauspieler bestätigt: Es gibt eine dritte Staffel!

Das Ich-will-wissen-wie-es-weiter-geht-Gefühl wird zur großen Erleichterung aller begeisterten Zuschauer schon bald gestillt werden! In seiner Instagram-Story teilt Cole Sprouse jetzt die erfreulichen Neuigkeiten über eine Fortsetzung des Formats mit seinen Followern. "Staffel drei – Gratulation an den gesamten Stab und das Team", lauten die stolzen Zeilen, die ein Foto des Casts zieren. Eine offizielle Bestätigung des für die Produktion verantwortlichen US-Senders The CW erfolgte bislang nicht.

Wann die dritte Staffel wohl ausgestrahlt wird? Die erste startete im Januar 2017, die zweite folgte knapp zehn Monate später. Sollte das Tempo beibehalten werden, kann vielleicht bereits im Juli mit den neuen Episoden gerechnet werden. Genauere Informationen werden sicherlich in Kürze folgen.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Freut ihr euch auf eine dritte "Riverdale"-Staffel?
858
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de