Süße Liebeserklärung an die Riverdale-Crew! Camila Mendes (23) erreichte durch die Rolle der Veronica Lodge in der Erfolgs-Netflixserie internationale Bekanntheit. Doch die schöne Brünette kann sich zusätzlich zum Durchbruch auch über etwas anderes Wertvolles freuen: Sie fand in ihren Schauspielkollegen auch gleichzeitig ihre engsten Vertrauten!

In der Serie kamen sich die Charaktere Veronica und Archie (KJ Apa, 20) mit einer heißen Sexszene ziemlich nah, im wahren Leben sind die Darsteller dicke Freunde geworden. Und auch die Cast-Mitglieder sind längst ein wichtiger Bestandteil von Camilas Leben geworden: "Ich habe eine komplett neue Familie dazu gewonnen, als ich mit der Sendung begann", erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit The Sunday Telegraph. Sie sei sich sicher gewesen, dass sie mit ihren Kollegen klarkommen werde, überrascht habe sie die Entwicklung so enger Beziehungen zu Co-Stars wie Lili Reinhart (21), Cole Sprouse (25) oder Casey Cott (25) aber dann doch: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie meine besten Freunde werden würden!"

Camila kann die Rundumveränderung ihres Lebens noch gar nicht richtig fassen. Direkt nach ihrem Studium an der New York University's Tisch School of the Arts ging es für die 23-Jährige vor die Kamera. "Manchmal denke ich mir: 'Wie konnte das überhaupt passieren? Wie konnte ich so viel Glück haben? Wie kann es so einfach gewesen sein?", verriet sie.

Madelaine Petsch, Lili Reinhart, Camila Mendes und KJ ApaKevin Winter/ Getty Images
Madelaine Petsch, Lili Reinhart, Camila Mendes und KJ Apa
Camila Mendes, "Riverdale"-StarAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Camila Mendes, "Riverdale"-Star
Casey Cott, Lili Reinhart, KJ Apa, Cole Sprouse und Camila MendesRich Fury/ Getty Images
Casey Cott, Lili Reinhart, KJ Apa, Cole Sprouse und Camila Mendes
Hättet ihr gedacht, dass sich die "Riverdale"-Stars auch privat so gut verstehen?541 Stimmen
521
Ja! Ist doch klar, wenn sie so viel Zeit miteinander verbringen müssen.
20
Nee. Ich glaube, Beruf und Privatleben sollte man trennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de