Christian Polanc (39) ist auf der Überholspur. Nicht nur bei Let's Dance feiert er immer wieder unheimliche Erfolge, auch sein Online-Fitness-Portal "dancit Fitness" startet voll durch. Die Idee für das Konzept hat er aber vor allem einer zu verdanken: Maite Kelly (38). Gemeinsam machte das Duo 2011 das "Let’s Dance"-Tanzparkett unsicher. Während des gemeinsamen Trainings kommt Christian dann die zündende Idee: "Maite Kelly war sozusagen meine Muse. Da war dann das Thema: Hey, Tanzen ist ja ein richtiger Sport, da nehmen die Leute ja total viel ab. Wir haben Messungen durchgeführt, wie viele Kalorien man verbrennt in so Tanzsessions und da wurde dann herausgefunden, dass es wirklich Training ist", erklärte der Profitänzer im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de