Christian Polanc (36) hat stolze 30 Kilo abgespeckt! Das soll ihm erst einmal jemand nachmachen! Und das ist auch möglich, denn der Let's Dance-Star hat sein eigenes Fitnessprogramm kreiert. Schon bald kann jeder anhand seiner Workout-DVD das schaffen, was der Profi-Tänzer erreicht hat. Die Idee dazu kam ihm nicht nur, weil er als Jugendlicher stark unter seinem Übergewicht gelitten hat und nun andere von seiner Erfahrung profitieren sollen. Den Ausschlag hat letztlich eine ganz bestimmte Promi-Dame gegeben: Maite Kelly (35)!

"Das kam so im Jahr 2011, als ich mit Maite Kelly getanzt habe. Da war der Fokus sehr stark auf dem Thema: ‘Oh, Tanzen ist ja richtig Sport, Tanzen ist anstrengend.' Da hat es in meinem Kopf schon ein wenig angefangen", verrät Christian im Promiflash-Interview. Zur Erinnerung: Damals nahm der Kelly Family-Star an der Seite von Christian während des Trainings satte neun Kilo ab und wurde fortan für ihren neuen Body gelobt.

Was uns Christian noch über sein spezielles Sportprogramm verraten hat, erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Ralf Juergens/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de