Promiflash Logo
Chloes Schwangerschaft: Jeremy Meeks' Ex erfuhr es vom Sohn!Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

Chloes Schwangerschaft: Jeremy Meeks' Ex erfuhr es vom Sohn!

4. Apr. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Geht es noch schlimmer? Durch in den Medien kursierende Fotos hatte Melissa Meeks von der Affäre ihres Mannes Jeremy (34) erfahren. Mittlerweile sind der Mugshot-Hottie und die Topshop-Erbin Chloe Green (27) zusammen und erwarten angeblich sogar ihren ersten Nachwuchs. Und diese News soll die verschmähte 37-Jährige ausgerechnet von ihrem und Jeremys gemeinsamen Sohn, Jeremy junior, erfahren haben, wie Mirror berichtet: "Wir haben mit einem Basketball gespielt, als er ihn unter sein Shirt gesteckt und gesagt hat: 'Guck mal, ich bin schwanger.' Ich habe ihn gefragt: 'Warum machst du das? Kennst du jemanden, der schwanger ist?' Und er sagte: 'Ja, Chloe.'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de