Diese Liebe scheint wie ein Film zu sein! Ex-Knasti Jeremy Meeks (34), der durch seinen sexy Mugshot bekannt wurde, ist inzwischen ganz offiziell mit Topshop-Erbin Chloe Green (27) zusammen. Doch nicht nur das: Die beiden werden sogar Eltern, die Milliardärin ist schwanger. Und das, obwohl sie erst seit dem Sommer ein Paar sind, er sich für die Unternehmerin sogar von seiner Frau Melissa trennte. Seine Ex findet die neueste Entwicklung übrigens gar nicht so witzig und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen ihren Verflossenen!

In einem Interview mit Red findet die gehörnte Ehefrau jetzt (mal wieder) ganz deutlich für den Vater ihres 9-jährigen Sohnes. Denn sie denkt, dass hinter der Liebe zu der schwerreichen Chloe ein ganz bestimmter Grund steckt: "Jeder weiß, dass Chloes Eltern sehr reich sind. Jetzt leben sie ein nettes easy Leben. Man könnte fast sagen, das ist, als hätte er eine Bank überfallen." Eine Beziehung mit einem Überfall zu vergleichen? Für Melissa scheint das angemessen zu sein. Doch klar ist wohl auch, dass sie noch immer nicht vergessen kann, wie eiskalt ihr einstiger Partner sie abserviert hat. Und dass der Ex-Knasti jetzt ein luxuriöses und sorgenfreies Leben lebt – mit einer steinreichen Frau, die ihn offenbar abgöttisch liebt!

Dass Jeremy und Chloe nun auch noch Nachwuchs erwarten, dürfte für Melissa der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zu überlaufen brachte. Um sich von den emotionalen Schmerzen abzulenken, hatte Frau Meeks übrigens seit dem Liebes-Aus im vergangenen Sommer schon über 30 Beauty-Eingriffe. Ihren Noch-Ehemann wird das alles aber nicht sonderlich beeindrucken – der schwebt stattdessen im Baby-Glück.

Jeremy Meeks und Chloe GreenInstagram / chloegreen5
Jeremy Meeks und Chloe Green
Chloe Green und Jeremy Meeks bei der Princess Grace Awards GalaMark Ralston/AFP/Getty Images
Chloe Green und Jeremy Meeks bei der Princess Grace Awards Gala
Jeremy MeeksSPD / Splash News
Jeremy Meeks
Was haltet ihr von Melissa Meeks' Vergleich?3258 Stimmen
644
Unmöglich! Sie soll endlich akzeptieren, dass Jeremy und Chloe glücklich sind!
2614
Ich kann sie gut verstehen und glaube auch, dass Jeremy sehr auf Chloes Reichtum fixiert ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de