Anzeige
Promiflash Logo
Kranke Natascha Ochsenknecht: Sprechverbot vom Onkel Doc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kranke Natascha Ochsenknecht: Sprechverbot vom Onkel Doc!

4. Apr. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Es hat sie wohl so richtig erwischt! Die diesjährige Dschungelcamp-Bewohnerin Natascha Ochsenknecht (53) machte schon Anfang des Jahres mit ihrer chronischen Schilddrüsenentzündung auf sich aufmerksam. Die lästigen Symptome dieser Krankheit sind unter anderem Übelkeit, Hautprobleme und Haarausfall. Jetzt hat sich die Dreifach-Mama anscheinend auch noch erkältet und eine klare Ansage ihres Arztes bekommen: Natascha ist zu einer Maulsperre verdonnert worden.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video mit folgender Aussage: "Redeverbot, sagt der Arzt." Wie es scheint, ist ihr Hals also mächtig angeschwollen! "Da trifft es ja die Richtige", schrieb die 53-Jährige in die Videobeschreibung, so dass sich ihre Fans mittlerweile Sorgen um die kranke Influencerin machen. "Oh nein! Gute und schnelle Besserung" oder "Schweigen ist bekanntlich Gold. Werde bald wieder gesund", lauten nur zwei der vielen Genesungswünsche.

Besonders für ihre Ratschläge und ihr loses Mundwerk ist die Modedesignerin bekannt. Vermutlich wird ihr das Sprechverbot gerade deshalb schwer fallen. Auch in der neuen Dokusoap "Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen" möchte Natascha auf RTL II jungen Müttern Tipps geben, ihren Alltag mit Kind besser zu meistern. Sie selbst hat ihren ersten Sohn Wilson Gonzalez (28) mit 25 Jahren bekommen.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Glaubt ihr, Natascha wird sich an das Redeverbot halten können?
106
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de