Die beiden werden wohl keine Freundinnen mehr! Für eine Kandidatin war der Weg zu Germany's next Topmodel nach neun Wochen zu Ende: Shari (23) verlor das Shoot-Out gegen Jennifer (23). Nach der Verkündigung von Heidi Klum (44) verabschiedeten sich die übrigen Meedchen tränenreich von der 23-Jährigen. Auch Victoria wollte der Schauspielschülerin "Goodbye" sagen – doch dann kam es zu einem kleinen Eklat: Shari verweigerte die Umarmung der Österreicherin!

Im Interview hatte die Hamburgerin eine einfache Erklärung dafür, dass sie die freundliche Geste der Wienerin nicht angenommen hatte: "Ich umarme sie nicht, weil sie eine falsche Person ist." Victoria zeigte sich von dieser Reaktion unbeeindruckt: "Mir ist es egal. Ich wollte mich nur verabschieden. Ich wollte ihr alles Gute wünschen und ihr Respekt zeigen."

Nach diesem Vorfall hatte Victoria ihre Show-BFFs Sally und Zoe hinter sich. Ihrer Meinung nach sei nicht ihre Freundin falsch, sondern die Ausgeschiedene. Wie steht ihr zu Sharis Weigerung, ihre Konkurrentin zu umarmen? Stimmt drüber in unserer Umfrage ab!

Victoria Pavlas in Los Angeles, KalifornienInstagram / victoria.topmodel.2018
Victoria Pavlas in Los Angeles, Kalifornien
Shari in Santa MonicaInstagram / shari.topmodel.2018
Shari in Santa Monica
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTMInstagram / victoria.topmodel.2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTM
War die Reaktion von Shari in Ordnung?1875 Stimmen
1404
Ja, warum soll sie etwas vorspielen?
471
Nein, sie hätte die Umarmung annehmen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de